SV Adler Messingen

1922 e.V.

TBC

Der TBC & Friends hat am 09.11.2017 in Lengerich ein Freundschaftsspiel gegen eine Lengericher Hobbymannschaft bestritten. Aufgrund einer spontanen Umstellung unseres Spielsystems (Zuspiel über die 2) kamen wir etwas holprig ins Spiel und hatten anfänglich einige Probleme unsere jeweiligen Positionen zu finden. Aber nach und nach fanden wir immer mehr zu unserem Spiel. Die ersten Sätze konnten dementsprechend gewonnen werden. Es wurden dann auch einige Sätze mehr gespielt als eigentlich nötig, so dass wir uns am Ende mit 4:1 durchsetzen konnten. In der anschließenden gemütlichen Runde wurde auch gleich beschlossen, in absehbarer Zeit ein Rückspiel in Messingen durchzuführen.

Ein anderes Highlight des Winters war ein 3:1-Sieg im Clasico gegen die 1. Damenmannschaft. Echte Aussagekraft besitzt er allerdings nicht, da BEIDE Mannschaften stark ersatzgeschwächt antraten.

Zum Jahresabschluss halten wir in diesem Jahr unsere gemütliche Weihnachtsfeier auf der Kegelbahn bei Thünemann ab. Selbst während der Weihnachtsfeier müssen wir noch Sport betreiben und kegeln…