SV Adler Messingen

1922 e.V.

TBC

Der TurnBeutelClub hat seit der letzten Ausgabe nicht viel zu berichten. Da wir an unseren Übungsabenden leider immer nur ein paar Leute sind, brauchen wir dringend Verstärkung. Daher nochmal unser Aufruf: Jeder, der Interesse am Volleyball hat, ist bei uns herzlich willkommen. Neben dem Sport kommt auch der Spaß dabei nicht zu kurz. Wir trainieren mittwochs ab 19:30 in der Messinger Turnhalle. Übrigens sind wir inzwischen eine Mixed-Mannschaft geworden, da auch einige Frauen gerne mit uns Volleyball spielen. Das ist eine echte Bereicherung und darüber freuen wir uns sehr, denn bei ein paar Spielern mehr kommt auch ein ordentliches Spiel mit schönen Ballwechseln zustande.
Zum ersten Mal haben wir demnächst sogar ein Freundschaftsspiel gegen einige Lengericher Hobbyvolleyballer. Wir sind schon gespannt, ob wir da mithalten können. Darüber mehr in der nächsten Ausgabe.