SV Adler Messingen

1922 e.V.

Damen III

 Hallo,

wir sind die 3. Volleyballmannschaft des SV Adler Messingen und trainieren immer donnerstags von 17 bis 18:30 Uhr und samstags von 10:30 bis 12 Uhr. Unsere Trainerinnen Anna-Maria Rolfes und Carolin Wobbe unterstützten uns und sind ebenfalls aktive Mitspielerinnen. Neu in unserem Team ist Iris, sie kommt aus Lingen und trainiert fleißig mit uns, damit sie zum Saisonstart fit ist und für uns Punkte holen kann. Auch haben wir eine neue Mannschaftskapitänin, Isabelle Exler wird uns kommende Saison anführen. Leider mussten wir aus unserem Team Ina Hülsing verabschieden.

Schaut gerne mal beim Training vorbei, wir suchen immer neue begeisterte Mitspielerinnen, die gerne in unserer lustigen und chaotischen Mannschaft mitspielen wollen. Zurzeit haben wir Spielerinnen im Alter von 14-22 Jahren, und auch wenn es eine große Alterspanne ist, sind wir ein tolles Team. Dies macht sich auch in unserer Leistung bemerkbar und wir unternehmen gerne mal teamstärkende Maßnahmen.