SV Adler Messingen

1922 e.V.

Damen II


Wir bleiben am Ball!

Mit unserem neuen Ruf „der Adler fliegt und siegt“ kämpfen wir, die zweite Volleyball-Damenmannschaft, uns auch weiterhin durch die Saison in der Bezirksklasse. In den vergangenen Punktspielen konnten wir schon unser Können zeigen und freuten uns besonders über Siege gegen SVF Beesten 2, FC 27 Schapen 1 und Raspo Lathen 3. Aber auch die Niederlagen in unseren Auswärtsspielen gegen SG Freren 1, Raspo Lathen 5 und FC 27 Schapen 1 motivierten uns noch mehr, an unseren Schwächen zu arbeiten. Somit werden wir auch in Zukunft mit viel Freude und einer guten Mannschaft unser Bestes geben. Momentan stehen wir auf dem 6. Platz, was wir aber hoffentlich mit den nächsten Spielen ändern können.

Unser nächstes Heimspiel findet am 13.01.2018 um 15 Uhr in unserer Turnhalle statt. Wir laden ganz herzlich alle ein, uns bei unseren Spielen gegen SC Spelle-Venhaus 4 und Blau-Weiß Lünne 1 tatkräftig zu unterstützen und würden uns sehr freuen, wenn viele Zuschauer erscheinen.

Die zweite Volleyball Damenmannschaft