SV Adler Messingen

1922 e.V.

Damen II

Unsere letzte Saison verlief alles andere als reibungslos. Durch sehr weite Anfahrten zu unseren Gegnern und einem kleinen Kader wurde es schwierig, die Saison komplett erfolgreich durchzuziehen. Zuletzt sind wir auf einem guten vierten Platz gelandet, womit wir auch vollkommen zufrieden sind. Die nächste Saison, die am 16.9 gegen SG Freren 1 startet, werden wir in der Bezirksklasse spielen. Dies ist durch eine neue Zusammensetzung der Gruppen zustande gekommen und wir freuen uns sehr, bald eine Klasse höher spielen zu können. Ebenfalls tragen zur Freude unsere neuen Spielerinnen aus der ersten und dritten Mannschaft bei. Aus der ersten dürfen wir Heike Clasemann, Sabrina Lottmann und Lisa Thünemann begrüßen, aus der dritten werden uns Celina Hülsing, Hannah Hülsing und Elise Laake unterstützen. Auch Kathrin Altenschulte und Daniela Witsken können wir in unserem Team willkommen heißen.Wir freuen uns darauf mit euch zusammen zu spielen und hoffen auf viele Punkt-und Satzgewinne. Ein besonderer Dank gilt den Spielerinnen Carolin Wobbe und Anna-Maria Rolfes, welche zur nächsten Saison in die dritte Mannschaft wechseln. Euch wünschen wir viel Erfolg bei euren Spielen. 
Ebenfalls danken möchten wir den Spielerinnen aus der dritten Mannschaft sagen, die uns oft so tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch hätten wir diesen Tabellenplatz nicht erreichen können! 
Schlussendlich möchten wir uns noch bei unserem Trainer Andreas Hülsing bedanken. Andreas ist zu jedem Auswärtsspiel mitgereist und hat uns mit vollem Elan und sehr hingebungsvoll unterstützt!
Wir freuen uns auf die neue Saison und hoffen auf zahlreiche Unterstützung. Zu unserem ersten Heimspiel, welches am 21.10 stattfindet, seid ihr alle herzlich eingeladen! :-)

Die 2. Volleyball Damenmannschaft