SV Adler Messingen

1922 e.V.

Damen II


Wir haben in der letzten Saison unser Ziel erreicht: Klassenerhalt! Jetzt nutzen wir die spielfreie Zeit in der Sommerpause und bereiten uns intensiv  auf die nächste Saison vor, in der wir dann wieder in der Bezirksklasse spielen werden. Auch unsere Gegner stehen fest. Dazu gehören Lünne 1, Schapen 1, Spelle 4, Salzbergen 6, Salzbergen 4, Lorup 1 und Dersum 1. Die neue Saison beginnen wir schon am 15.09. mit dem Regionspokal in der Lingener Turnhalle, bevor das erste Punktspiel am 29.09. gegen SVA Salzbergen 4 auf dem Plan steht.

Zu unserem Programm gehören allerdings auch Aktionen, die den Mannschaftszusammenhalt stärken. So zum Beispiel unser Saisonabschluss in Lingen beim DS Megabowl oder unser Mannschaftsabend mit Grillen bei Lisa Thünemann. Die Gelegenheit haben wir direkt ergriffen und Pia als unsere neue Mannschaftskapitänin und Lisa als Stellvertreterin einstimmig gewählt. 

Bedanken wollen wir uns auch noch bei unserem Trainer Andreas Hülsing, der nun in seine dritte Saison als Volleyballtrainer startet und uns immer tatkräftig sowohl im Training als auch bei den Spielen unterstützt hat. Danke!