SV Adler Messingen

1922 e.V.

 

Volleyballdamen spielen in der Bezirksliga!

Nachdem die Volleyballdamen des SV Adler Messingen im vergangenen Jahr einige Erfolge feiern konnten (Regionspokalsieger, Vizemeister in der Bezirksklasse), durften sie sich am Ende der Saison freuen: Als Zweitplatzierter in der Bezirksklasse konnte man den direkten Aufstieg in die Bezirksliga feiern. Dies ist der größte Erfolg, den die Volleyballabteilung der Adler bislang erreicht hat. 
Ein großes Lob an dieser Stelle an Coach Klaus Schulten, der den Glauben an die Mädels nie verloren hat! 
Momentan befindet sich die Mannschaft in der Vorbereitung auf die kommende Sai-son. Um sich auf die höhere Klasse vorzubereiten, gibt es einige Änderungen im Spielsystem, wodurch die Damen schnellere und spannendere Spielzüge spielen. Ganz klar: Es lohnt sich, bei den Spielen ab September vorbeizukommen und die Adlerinnen lautstark anzufeuern. Denn das Saisonziel ist klar: Wir wollen uns in der Bezirksliga halten!
Hier der Spielplan für die kommende Saison: