SV Adler Messingen

1922 e.V.

 Volleyball I

Volleyballerinnen feiern den Saisonabschluss und blicken nach vorn

Wir Volleyballerinnen haben Ende März bei schönstem Frühlingswetter unseren Saisonabschluss gefeiert. Dafür haben wir uns bei Familie Kemmer getroffen und sind von dort aus zu einer Planwagenfahrt aufgebrochen. Neben einer Station bei Bonzos Hühnerhütte haben wir unsere auswärtigen Spielkameraden in Baccum und Ramsel besucht. Wer sich erinnern kann, der weiß, dass diese Fahrt unbedingt wiederholt werden muss!

Aktuell befinden wir uns in der Vorbereitung auf die kommende Saison in der Bezirksliga. Für Trainer Klaus ist dabei das Ziel klar: Er möchte noch einmal mit uns in die Landesliga aufsteigen. Hierfür heißt es nun, dass wir viel trainieren und neue Kräfte sammeln müssen. Entsprechend wurden wir auch personell von zwei Spielerinnen aus der zweiten Mannschaft verstärkt. So sind Carolin Dreising und Hanna Hülsing in die erste Damenmannschaft aufgerückt. Herzlich Willkommen, ihr Zwei!

Sollte es weitere interessierte Volleyballerinnen geben, so freuen wir uns immer wieder über neue Gesichter.