SV Adler Messingen

1922 e.V.

Tennis

Die Saison erfolgreich abgeschlossen haben die Damen 30 des SV Adler Messingen. Nachdem sie sich am vorletzten Wochenende dem TV Essen (CLP) zu Hause mit 1:5 klar geschlagen geben mussten, war die zweite Niederlagen am vergangenen Wochenende wesentlich knapper. In hart umkämpften und sehr engen Spielen unterlagen sie auswärts dem TC Barrier mit 2:4. Letzten Endes haben die Damen 30 des SV Adler Messingen die Saison in der Verbandsklasse mit einem guten 3. Platz abgeschlossen und somit zum wiederholten Male den Klassenerhalt geschafft.

Es fehlt: Nadja Buitmann



 Neues Werbebanner von der Gemeinde Messingen gesponsert

Bild: Alois Schmit, Dieter Schnieder, Simone Scheffer, Ansgar Mey, Markus Witsken, Franz Focks

Der 1. Vorsitzende der Tennisabteilung Markus Witsken bedankt sich mit seinen Vorstandskollegen für das Sponsoring in Form eines neuen Werbebanners am Tennisplatz recht herzlich bei der Gemeinde Messingen. Das neue Werbebanner wurde entsprechend eingeweiht und alle Beteiligten sprachen ihren herzlichen Dank für das „schmucke“ neue Werbebanner aus. Als kleines Dankeschön wurde dem Bürgermeister Ansgar Mey eine kleine Aufmerksamkeit überreicht.