SV Adler Messingen

1922 e.V.

Zeltlager Adlerhorst


Anmeldung 2018
Anmeldeformular Zeltlager_1.doc (32.5KB)
Anmeldung 2018
Anmeldeformular Zeltlager_1.doc (32.5KB)



Elterninfo
Elterninfo_1.doc (36.5KB)
Elterninfo
Elterninfo_1.doc (36.5KB)



Auch in diesem Jahr freuen wir uns darauf, wieder ein tolles Zeltlager mit euch auf die Beine stellen zu können.  

In diesem Jahr findet das Zeltlager vom 30.06. bis zum 07.07.18 statt. Das Minizeltlager ist wie immer einen Tag vor dem Großen dran. Also am 29.06.18.  

Dieses Jahr steht das Zeltlager unter dem Motto der WM 2018. Daher werden wir wieder ein tolles Rahmenprogramm für eure Kinder vorbereiten. Wie jedes Jahr wird es auch wieder eine Tagesfahrt zu einem Freizeitpark geben. Viele Spiele, Turniere und Rallyes sorgen dafür, dass es den jungen Adlern nicht langweilig wird. Aber auch zum Chillen wird genug Zeit da sein.                       

Wie immer sind wir aber auch auf die Hilfe der Eltern angewiesen. Beim Auf- und Abbauen benötigen wir eure Hilfe. Genauso beim Be- und Entladen des gesamten Materials. Dass ihr auch spontan auf witterungsbedingte Einflüsse reagieren könnt, habt ihr ja schon mehrfach unter Beweis gestellt.  

Dafür möchten ich und mein Team euch einen herzlichen Dank aussprechen! Ohne eure Mithilfe könnte das Zeltlager nicht stattfinden!   

Hier noch ein Hinweis. Das Zeltlager hat eine eigene Homepage :  

www.zeltlager-messingen.de

Auf dieser Homepage findet ihr viele interessante Informationen zu unserem Zeltlager. Dort könnt ihr sehen, wer eure Kinder während der Woche betreut. Ebenso findet ihr dort Informationen zum anstehenden Zeltlager, wie die Elterninfo oder die Anmeldung. Auch die alten Zeltplätze sind dort beschrieben. Ach was schreibe ich überhaupt. Schaut es euch einfach an. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns einen Kommentar im Gästebuch hinterlassen würdet.  

Ach ja. Es ist geplant, dass die Kinder aktuelle Tagesberichte während des Zeltlagers dort veröffentlichen können. Also könnte es auch interessant sein, während des Lagers dort ein wenig zu stöbern.   

Vielen Dank an alle, die uns unterstützen, damit wir jedes Jahr ein

tolles Zeltlager auf die Beine stellen können.

Das Zeltlagerteam