SV Adler Messingen

1922 e.V.

Wir suchen DICH!

Hallo Sportfreunde,
Wie schon auf der GV erwähnt und auch vorgestellt, haben wir mit Tobias Dankert einen neuen Schiedsrichter dazu bekommen. Er ist vom ehemaligen TUS Lingen zu uns gekommen. Damit haben wir unser Soll an Schiedsrichtern für dieses Spieljahr erfüllt. Dies ist aber nur dem Umstand zu verdanken, dass unsere 3 Schiedsrichter doppelt zählen, das heißt, sie pfeifen ca. 50 Spiele in dieser Saison. Dies ist ein Zustand, der auf Dauer nicht beizubehalten ist. Ich habe deshalb zum wiederholten Male die Bitte an euch, ob sich nicht doch einmal der eine oder andere Gedanken darüber macht einen Anwärterlehrgang zu besuchen. Ich bin jederzeit bereit, eure Fragen diesbezüglich zu beantworten, also sprecht mich ruhig an – ich beiße nicht.
Ein Lehrgang könnte auch durchaus in Messingen stattfinden, wenn sich genügend Sportfreunde bereit erklären, den Schirischein zu machen und somit auch unsere 3 Einzelkämpfer zu unterstützen. Alter und Geschlecht spielen hierbei keine Rolle.
Also liebe Sportfreunde der Adler zählt auf Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Reinhard Schröer – Schiedsrichterobmann 

Ansprechpartner:Reinhard Schröer (Messingen)                                                

reinhard.schroeer@gmx.de
05905/200