SV Adler Messingen

1922 e.V.

 Fußballcamp

Auch in diesem Jahr fand unser alljährliches Fußballcamp mit dem Team von Bernd Voss wieder auf dem Messinger Rasen statt.
Vom 20.07. - 23.07.2017 starteten wir mit einem fast ganz neuen Küchenteam in das Camp. Das Camp weiter begleitet haben Manfred Kemmer, Laura Stall und Sarah Knue. Die neue Küchenleitung übernahm Renate Stall und wieder in das Team eingestiegen ist Mareike Kemmer. Neu im Team sind Tobias Jäger, welcher die letzten Jahre als Trainer im Camp tätig war, sowie Sophia & Louisa Witsken und Sarafina Röckener.

Wie auch in den letzten Jahren kochte das Team frisch am Platz für die 105 fußballbegeisterten Kinder und deren Trainer. 
Erstmalig war auch das Fernsehen bei uns zu Gast. EV1 TV hat das Camp einen Tag lang begleitet und einen Fernsehbericht darüber veröffentlicht.
Am Samstag waren wieder alle Kinder eingeladen, einen Tag im Camp zu schnuppern. Hierbei können die Kinder einen Tag lang am Camp teilnehmen, um dann eventuell im nächsten Jahr 4 Tage im Camp mitzumachen.
Sonntags war wieder der große Abschlusstag mit Eltern, Geschwistern, Großeltern und Freunden. Auch das Mittagessen fand wie jedes Jahr auf dem Sportplatz statt, wo ca. 300 Leute mit Schnitzeln und einem Salatbuffet versorgt wurden. Im nächsten Jahr findet das Camp vom 19.07. - 22.07.2018 statt. 
Bei Anmeldungen und Fragen steht Manfred Kemmer (Tel.: 05905/369) zur Verfügung.
Wir freuen uns auf das nächste Camp und hoffen wieder reichlich Kinder begrüßen zu dürfen.