SV Adler Messingen

1922 e.V.

Alte Herren

Die Trainingsbeteiligung in der Halle war recht erfreulich, so dass wir auch beim Samtgemeindeturnier der Altherren am 26.01. mit einer Anzahl von 11 Spielern (erforderlich 5+1) ganz gut aufgestellt waren. Dabei sind wir lediglich mit einer Ü40-Mannschaft angetreten. Nach einer knappen und unglücklichen Niederlage gegen Freren (3:4) ging das zweite Spiel deutlich mit 1:4 gegen Thuine verloren. Das letzte Spiel gegen Beesten konnten wir dann aber mit 3:1 für uns entscheiden, so dass wir letztendlich einen zufrieden stellenden 3. Platz belegten.

Beim Adlercup sind wir dieses Jahr auch nur mit einer Mannschaft angetreten und konnten mit unserer Leistung ganz zufrieden sein, doch diese nicht in zählbare Erfolge umwandeln. Am Ende blieb uns der vorletzte Platz.

Die Generalversammlung am 17.02. war dieses Jahr wohl auch durch terminliche Engpässe nicht sonderlich gut besucht. Doch haben wir den üblichen Ablauf stramm durchgezogen, um den Abend anschließend in gemütlicher Runde ausklingen zu lassen.

Am 3.3. hat noch das obligatorische Boßeln mit hervorragender Beteiligung stattgefunden.

Seit dem 14.03. trainieren wir nun wieder auf dem Sportplatz und beginnen die Saison am 06.04. auswärts in Langen. Spochtliche Grüße, Johannes