SV Adler Messingen

1922 e.V.

Alte Herren

Alte Herren: Bootsfahrt & Einladung des Schützenkönigs

Am Samstag den 26.08. trafen sich die Alten Herren, um eine Bootstour auf der Ems zu unternehmen. Die „Brilliance up de Ems“ mit Kapitän August wurde mit ausreichend Proviant bestückt und so schipperten die Fußballer bei bestem Wetter und entsprechender Stimmung vom Startpunkt Gleesener Schleuse aus den Nachmittag über bis zur Listruper Schleuse und wieder zurück.


Nach der Rückkehr am Messinger Sportplatz wurden die Alten Herren dann vom amtierenden Schützenkönig Rudi Wesenberg und seiner Königin Claudia zu Getränken und Leckerem vom Grill eingeladen.

Nach alter Tradition wurde das Königsgeld der Alten Herren überreicht und danach ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Dankeschön an die Organisatoren und ein Hoch auf den Schützenkönig Rudi Wesenberg!                     

 

Matthias Mönter