SV Adler Messingen

1922 e.V.

Alte Herren

           

 Es gab einen Saisonabschluss am 20.10. mit einer guten Beteiligung beim Trainingsspiel und einer ebenso guten Beteiligung wie auch fröhlicher Atmosphäre bei der anschließenden Abschlussfeier im Clubraum. Hierbei wurde der Saisonverlauf nochmal durchgegangen und insbesondere der Spieler des Jahres gekürt: unser langjähriges, verdientes Altherrenmitglied Karl-Heinz Schoo.

Ab Anfang November ging es in die Halle. Auch hier war zumindest anfangs eine super Beteiligung festzustellen. Die Beteiligung blieb nicht dauerhaft auf diesem hohen Niveau, jedoch recht akzeptabel.

Für das Jahr 2018 wünsche ich mir und uns eine weiterhin gute Trainingsbeteiligung, welche hoffentlich zu einem positiven Verlauf beim Altherrenturnier am Freitag 26.01., ab 19 Uhr in der Sporthalle in Freren beitragen wird, sowie dann im Verlauf des Jahres wieder zu erfolgreichen Spielen auf dem Feld führen wird.

Natürlich wünsche ich allen Mitgliedern des Sportvereins und allen Lesern des Sportspiegels einen gesunden und erfolgreichen Start ins Jahr 2018.

 

Mit sportlichen Grüßen, Johannes Jörling