SV Adler Messingen

1922 e.V.

1. Damen


Die Saison verlief für uns bis jetzt sehr erfolgreich. In der zweiten Kreisklasse konnten wir nach 11 Spielen 22 Punkte holen. Somit liegen wir derzeit auf dem 1. Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 58:28 Toren.

Im Pokal haben wir uns in der Vorrunde mit 4:2 gegen SC Baccum durchsetzen können. In der ersten Runde gewannen wir mit 5:3 gegen Union Meppen 2 und auch das dritte Spiel konnten wir mit 6:0 gegen Concordia Langen für uns entscheiden.

Wir können auf eine sehr erfolgreiche Hinrunde zurückblicken und sind sehr zuversichtlich, dass wir diesen Erfolg auch in der Rückrunde halten können.

Diesen Erfolg haben wir nicht zuletzt unseren Trainern- und Betreuerteam, Christin Witsken, Marion Krämer und Benedikt Alteepping, die uns immer unterstützen und motivieren, zu verdanken.