SV Adler Messingen

1922 e.V.

1. Damen

Die Damenmannschaft konnte sich nach einer sehr erfolgreichen Saison 2017/18, zuletzt durch einen 6:3 Sieg gegen SV Lengerich-Handrup, den Meistertitel holen! Dabei erreichten wir 38 Punkte, also 11 Punkte mehr als der zweitplatzierte FC 27 Schapen. In der nächsten Saison werden wir in der 1. Kreisklasse zu finden sein und hoffen, uns dort mindestens halten zu können.

 

Nach dem letzten Spiel wurde dann auch ordentlich gefeiert. Hierbei nochmal einen herzlichen Dank an alle Sponsoren für die Meisterschaftsshirts, die Getränke und die tolle Schale:-).

 

Der allergrößte Dank geht allerdings an Benedikt und Christin, die uns super trainiert haben und es geschafft haben, dass zwei zusammen geschmissene Mannschaften („alte“ Damen & B-Juniorinnen) so gut harmonieren und sich sogar den Titel holen konnten.

 

Wir freuen uns auf eine genauso erfolgreiche Saison 2018/19!