SV Adler Messingen

1922 e.V.

E-Jugend

Leider mussten unsere jungen Adler die Tabellenführung der Staffel 4 am letzten Spieltag noch abgeben.

Aber nichtsdestotrotz steht am Ende der Hinrunde ein toller 3. Platz zu Buche. Unsere 12 Kicker der E-Jugend haben überwiegend tollen Fußball geboten und es wurden spannende Duelle gekämpft. Welche Qualität bei den Jungs und Mädels da ist, zeigt auch das Erreichen des Halbfinales des Kreispokals! Man kann sagen, wir überwintern in der Champions League des Jugendfußballs. Das Halbfinale findet am 13.03.18 statt. Wir würden uns natürlich über viele Zuschauer freuen.

Wir haben dann auch einen schönen Abschluss der Hinrunde mit den Kids gefeiert. Bei Kuchen und Getränken haben wir noch mal alles in der Soccerarena Emsbüren gegeben. Auch die Trainer mussten (durften) ein wenig mitkicken.

Vielen Dank für die tolle Zeit mit euch. Wir freuen uns schon auf die Rückrunde!