SV Adler Messingen

1922 e.V.

E-Jugend

Abschlussbericht der E-Jugend Saison 2016/2017

 

Auch in diesem Jahr kann die E-Jugend einen Staffelsieger (Meister) feiern. Unsere E II konnte ihre Staffel souverän mit 6 Punkten Vorsprung gewinnen. Der Grundstein wurde bereits im ersten Spiel gelegt, das in Emsbüren mit 7:6 gewonnen wurde. Im weiteren Saisonverlauf wurden noch 5 Siege und 2 Unentschieden erreicht. Die Tatsache, dass kein Spiel verloren wurde, und Spiele, in denen man hinten lag, noch umgebogen wurden, ist besonders hervorzuheben. Die Mannschaft glaubte an sich und ihre Stärken. Glückwunsch zur Meisterschaft!

 Die E I, die sich nach sehr starkem Spiel beim Saisonauftakt in Listrup dem Meister nur knapp 4:3 (in letzter Sekunde) geschlagen geben musste, konnte im weiteren Saisonverlauf an diese sehr gute Leistung nicht mehr anknüpfen. Somit belegen wir mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 7 Niederlagen den 5. und somit vorletzten Tabellenplatz.

 Zum Saisonabschluss steht nun das Adlerwochenende vor der Tür mit anschließendem Grillen und Zelten bei Agnes und Jens am Teich. Auf diese schon erprobte Aktion freuen wir uns riesig.

 

Allen schöne Ferien und Tschüss bis zum Start der Saison 2017/2018.

 

Liebe Grüße

Das Trainerteam der E-Jugend

Chrissi, Felix, Haxe, Jens, Ansgar und Manni