SV Adler Messingen

1922 e.V.

C-Jugend

C1-Jugend Saison 2016/2017
Nach einer guten Hinrunde war die Rückrunde in der Kreisliga Süd/Mitte für unsere C1-Jugend noch erfolgreicher. Nachdem es z. B. im Hinspiel in Emsbüren (3. der Abschlusstabelle) noch eine 3:10 Niederlage gab, konnten wir im Rückspiel ein 2:2 erzielen (Wir führten bis 5 Sekunden vor Schluss sogar mit 2:1, ehe der Ausgleich fiel). Es wurden einige Spiele zwar wieder unglücklich verloren oder gingen Unentschieden aus, die entscheidenden Spiele zum Klassenerhalt gegen Lengerich und Bawinkel konnten jedoch souverän 4:0 gewonnen werden.
Aufgrund der noch besseren Rückrunde wurde das Ziel Klassenerhalt souverän und frühzeitig erreicht und die Saison mit einem hervorragenden 6. Tabellenplatz beendet. Der Saisonabschluss fand mit einer Mannschaftsfahrt zur Jugendherberge nach Bensersiel inkl. Wattwanderung von Neßmersiel nach Baltrum statt (Hierzu liegt den Vereinen auch ein Bericht mit vielen Fotos vor).

Hier der Bericht mit vielen tollen Fotos:

Bericht Mannschaftsfahrt
Bericht Mannschaftsfahrt C1-Jugend Bensersiel.docx (4.38MB)
Bericht Mannschaftsfahrt
Bericht Mannschaftsfahrt C1-Jugend Bensersiel.docx (4.38MB)