SV Adler Messingen

1922 e.V.

C-Jugend

C1 Abschlussbericht

 Insgesamt gesehen war der Saisonverlauf in der Kreisliga Süd/Mitte für die C1-Jugend sehr lehrreich. Man kann im Nachhinein sagen, dass die Entscheidung, in der Kreisliga zu bleiben, die richtige war. Sowohl spielerisch als auch in allen anderen fußballerischen Belangen konnte die C1 mit den anderen Mannschaften in der Kreisliga mithalten. Bis auf die Spiele gegen die erstplatzierten Mannschaften wurden die restlichen Spiele offen gestaltet. Es konnten drei Spiele gewonnen werden, und zwei Spiele endeten Unentschieden. Hervorzuheben ist dabei der mit viel Ehrgeiz erkämpfte 1:0 Erfolg gegen die JSG Darme/Schepsdorf. Zudem gab es viele knappe Niederlagen, die auch als Siege hätten enden können. Gute Beispiele sind die Spiele gegen Alemannia Salzbergen und JSG Altenlingen/Holthausen Biene, die mit 1:2 verloren gingen. Wir erarbeiteten uns zahlreiche Torchancen, aber letztlich fehlte uns das Glück, um die Tore zu erzielen. Derzeit belegt die C1 mit dem 10. Tabellenplatz einen Nichtabstiegsplatz. 

 

Das komplette Trainerteam bedankt sich bei den Spielern und Eltern für die spannende Saison.

 

Eure C1-Jugend der JSG Messingen/Lünne/Bramsche