SV Adler Messingen

1922 e.V.

B-Juniorinnen

Die Saison startete für uns sehr erfolgreich. Doch aufgrund vieler verletzungsbedingter Ausfälle konnten wir an diesen Erfolg nicht anknüpfen. Schlussendlich konnten wir die Saison, mit der zweitbesten Abwehr der Liga, auf dem 5. Platz abschließen. An dieser Stelle möchten wir uns bei den C-Juniorinnen und bei Merete Drees (Jahrgang 2007!) bedanken, die uns tatkräftig unterstützt haben. 


In der nächsten Saison werden wir den Jugendbereich verlassen und in den Seniorinnenbereich wechseln. 
Zuletzt möchten wir uns bei Carolin Dreising bedanken, die uns 10 Jahre lang unterstützt hat und in der nächsten Saison leider nicht mehr für uns auf Torejagd geht. 
Einen Dank sprechen wir auch unserem Trainer Josef Richter und unserer Betreuerin Renate Stall aus, die uns auch zur nächsten Saison verlassen werden. Wir sind sehr froh darüber, dass Christin Witsken uns noch mindestens ein Jahr erhalten bleibt und uns an den Damenbereich heran führt. Nun freuen wir uns mit ihr auf die kommende Saison zusammen mit der jetzigen Damenmannschaft.

Auf in ein neues Abenteuer ;)

B-Mädels